Vorstand


Unser Vorstand für das Jahr 2021/22!

Ende Oktober 2021 hat die Liberale Hochschulgruppe Regensburg einen neuen Vorstand gewählt:

Vorsitzender: Simon Yun

Unser neuer und alter Vorsitzender heißt Simon Yun! Simon ist 25 Jahre alt und studiert Volkswirtschaftslehre im 5. Mastersemester an der Universität Regensburg. Hauptaufgabe von Simon ist die Koordination der Vorstandsarbeit sowie die Repräsentation der LHG Regensburg nach außen hin.

1. Stellvertreter: Julius Arnold

Ebenfalls wieder im Vorstand vertreten ist Julius. Er studiert im 7. Semester Deutsch, Geschichte und Sozialkunde für das Lehramt an Gymnasien und ist zudem Mitglied des Studentischen Konvents der Universität Regensburg. Julius kümmert sich bei uns primär um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie um die Kasse.

2. Stellvertreter: Maximilian Völcker

Neu im Vorstand ist Maximilian, der an der Univsersität Regensburg im 1. Semester Jura studiert. Er unterstützt die LHG im Bereich Organisation.

Mitgliederbetreuerin: Analena Wilhelm

Ebenfalls zum ersten Mal in den Vorstand gewählt wurde unsere Mitgliederbetreuerin Analena. Analena studiert im 7. Semester Jura und ist darüber hinaus Mitglied im Studentischen Konvent sowie des Bibliotheksausschussses der Universität.